Volleyball Meisterschaft 2011/2012

Hallo zusammen,
da die Sporthalle des alten Petrinum wohl noch länger geschlossen bleibt, habe ich den Spielplan für die Rückrunde neu aufgestellt.
Die Schlüssel für die Sporthalle wurden komplett umprogrammiert und sollen jetzt auch für die Astrid-Lindgren-Halle passen. Leider fehlen uns noch Schlüssel für den Zugang zum Sportplatz, um in die Halle zu gelangen.
Frau Laaß vom Sportamt bemüht sich um weitere Schlüssel. Bisher haben neben mir nur Steffen Knoll (Tel. 02362/27028 oder 0157/89475515) und Elisabeth Wachtel (02365/15735) einen Schlüssel für den Sportplatzzugang.
Bei Bedarf bitte ich die Schlüssselübergabe abzustimmen. Bitte achtet darauf, dass das Tor zum Sportplatz nach Spielende wieder veschlossen wird!
Zu Spieltag 4.2.12 Gruppe A: VC Bottrop 3 bemüht sich um eine Halle, vielleicht hat auch SV Rhade die Möglichkeit, eine Halle zu stellen?
Zu Spieltag 21.4.12 Gruppe A: Falls lieber am So. 22.04. gespielt werden möchte, kann der SV Rhade, GSC Wulfen oder Oberlin evtl. eine Halle stellen?
Sportliche Grüße
Sigurd Rahn, Fachwart Volleyball
Marderweg 118
46282 Dorsten
Telefon: 02362/42546
Mobil: +49163/6359612

Der Spielplan Hobbyliga 2011/12 (neu)