Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nachfolgend einige Infos aus dem Kreissportbund Recklinghausen.

Im Anhang finden Sie Informationen zum Thema Förderungen im Bereich Integration. Gerne berät Sie zu diesem Thema unser Referent Christian Gerhardt (Tel.: 02364-5067402) auch persönlich!

Fortbildungen im ÜL-C-Bereich in Kürze:

24004 Rücken-Kraft-Beweglichkeit                                          16.03.2019                         Marl

24005 Mehr Ernährungskompetenz im Sport                      05./06.04.2019                  Haltern am See

24006 Spiele variieren                                                                 13.04.2019                          Marl

23000    Qualifizierung zum Sportabzeichen-Prüfer          03./10.05.2019                  Datteln

24008    Wirbelsäulengymnastik mit Yoga                             04./05.05.2019                 Castrop-Rauxel

24007 Selbstverteidigung                                                          05./12.054.2019              Herten

Fortbildungen im ÜL-B-Bereich in Kürze:

35501 Sturzprävention                                                                06./07.04.2019                  Castrop-Rauxel

Wir möchten Sie auch auf das in Haltern am See  am 29./30.06.2019 stattfindende Drachenbootrennen hinweisen. Als team-bildende Maßnahme für Vereine bestimmt eine gute Maßnahme.

Alle Infos dazu hängen ebenfalls an

Petra Völker

Kreissportbund Recklinghausen e.V.

Hennewiger Weg 18

45721 Haltern am See

E-Mail: info@ksb-re.de

Ich unterstütze die Kampagne #beimSportgelernt

badges_freude

Präsident: Rainer Peters

Vereinsregister Nr: VR 1102 RE

Internet: http://www.ksb-re.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.