Volleyball Meisterschaft 2013/2014

Hallo zusammen,

anbei die Ausschreibung für die kommende Saison.
Ich bitte, mir den ausgefüllten Meldebogen (als Anlage im PDF- und Word-Format) per Mail bis zum 10.05.2013 zurückzusenden.
Aufgrund der mir vorliegenden Informationen wird es wohl keine Relegationsspiele geben, da die beiden Erstplatzierten der B-Gruppe wohl nicht aufsteigen möchten.
Das Startgeld wird wegen der Hallennutzungsgebühren wahrscheinlich wieder 30,- Euro je Mannschaft betragen, dass vor Saisonbeginn nach Aufforderung entrichtet werden muss.
Ich bitte darauf zu achten, dass evtl. Spielerpässe eingetragen werden. Ich werde den Einsatz nur für langjährige Hobbyligaspieler/innen bis zur genannten Spielklasse genehmigen. Sollte nächste Saison ein unberechtigter Einsatz erfolgen, werde ich die Spiele dann als verloren werten. Ich hoffe aber auf die Fairness aller!

Sportliche Grüße

Sigurd Rahn, Fachwart Volleyball
Marderweg 118
46282 Dorsten
Telefon: 02362/42546
Mobil: +49176/42040740
Mobil: +49163/6359612


Ligaausschreibung 2013/14

Meldebogen 2013/14

Spielplan 2013/14