Schwimmen Stadtmeisterschaft 2009

Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2009

Hallo liebe Schwimmfreunde,

ich sende euch in der Anlage das Protokoll der Stadtmeisterschaften 2009 als DSV-und als PDF-Datei zu.

download: Protokoll (Ergebnisse) der Stadtmeisterschaften 2009 (.pdf)

Die fehlenden Urkunden konnte ich heute ohne Probleme ausdrucken und ich sende euch diese in den nächsten Tagen per Post zu.

Wir bedanken uns nochmals als ausrichtender Verein für eure Teilnahme an den Stadtmeisterschaften und die gute freundschafltiche Stimmung während der Wettkämpfe. Nochmals vielen Dank an unseren Schiedsrichter Ingo Sanft und seinem Kampfgericht für den reibungslosen Ablauf der Starts und Wettkämpfe.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir würden uns freuen euch im Februar 2010 wieder als Gäste zu unserem Shorty-Wettkampf im Hallenbad Wulfen begrüßen zu können.

Die sportliche Leitung
des SV Delphin Dorsten e.V.
____________________________________________________________________

Hallo liebe Schwimmfreunde,

wir danken Euch für die Meldungen zur Stadtmeisterschaft, als Anlage erhaltet Ihr die Meldebestätigung, Meldeergebnis, Übersicht der Meldungen, Kampfgericht.

download: Meldeergebnis für die Stadtmeisterschaft 2009 (.pdf)

download: Melde-Unterlagen Schwimmen 2009 (.rar)

Ihr werdet sehen, dass wir für den Wettkampf noch Kampfrichter gebrauchen könnten. Wenn Ihr also noch Kampfrichter aktivieren könntet, wäre es schön, es gibt kein Geld, aber wir haben bestimmt viel Spaß. Bitte bringt alle eure Stoppuhren mit. Wir haben eine Pause von 45 Minuten eingeplant, wahrscheinlich gegen ca. 13.00 Uhr. Unser Jugendausschuss macht eine kleine Cafeteria, die sich um euer leibliches Wohl kümmert. Wir bieten Getränke, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Bockwürsten und Brötchen an. Also greift ordentlich zu, denn das kommt unserer Jugend wieder zu gute. Wir freuen uns auch über viele Anhänger, die kräftig anfeuern.

Jetzt wünschen wir allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche, sagen bis Samstag und freuen uns jetzt schon auf einen fairen und erfolgreichen Wettkampf.

Gut Nass

Griseldis Stewing und Sabine Dietrich

Sportliche Leiterinnen

____________________________________________________________________

Hallo an alle Schwimmerinnen und Schwimmer,

Wie in den letzten Jahren so auch in diesem Jahr, finden die Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2009, am 21.11.2009, wieder im Wulfener Hallenbad statt, dazu möchten wir Euch herzlich einladen. In diesem Jahr veranstaltet der Stadtsportverband zusammen mit uns, dem SV Delphin Dorsten 1971 e. V., die Stadtmeisterschaften. Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde, also mitmachen. Auch für euer leibliches Wohl und das eurer Anhänger ist bestens gesorgt, und bringt viele Anhänger mit, denn alle Zuschauer sind herzlich eingeladen. Wenn eure Anhänger euch nicht anfeuern müssen und ihr eine Pause habt, dann wartet unser erfahrener Jugendausschuss in der Cafeteria schon auf euch. Ein Besuch lohnt sich, denn es werden Brötchen, Salate, Würstchen, Kuchen, Kaffee und vieles mehr angeboten. Als Anlage schicken wir euch die Ausschreibung und hoffen auf viele Meldungen und einen fairen Wettkampf.

Griseldis Stewing
SV Delphin Dorsten 1971 e.V.

download: Aufruf Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2009 (.pdf)

download: Ausschreibung Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2009 (.pdf)

download: Meldeprogramm zu den Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2009 (.zip)

download: Bedienungsanleitung zum Meldeprogramm (.pdf)