Volleyball Meisterschaft 2014/2015

Hallo zusammen,
auf Wunsch der Schermbecker und Bottroper Mannschaften habe ich bei der Gruppe A die Nummerierung der Mannschaften geändert, damit die Bottroper und Schermbecker Mannschaften ihre jeweiligen Einzelspiele gegeneinander austragen können. Dadurch ergeben sich für die anderen Mannschaften natürlich teilweise auch andere Spieltage. Betroffen ist nur die Gruppe A! Im Anschriftenverzeichnis wurde die Anschrift von Bottrop 3 ergänzt.
Gruß
Sigurd


Hallo zusammen,
anbei übersende ich euch ein Anschreiben zur neuen Saison, Spielplan, Anschriftenverzeichnis, Spielmodus und Muster des Spielberichts.
Leider habe drei Mannschaften für die neue Saison nicht gemeldet, neu ist die 3. Mannschaft des VC Stadtsfeld. Es handelt sich dabei um die Jugendmannschaft ohne Spielerfahrung. Ich bitte, diese beim Spielbetrieb zu unterstützen.
Da die Mannschaft, in der Torsten Ahr von den Red Tigers Schermbeck auch noch spielen will, in die Landesliga aufgestiegen ist, kann ich dem Einsatz in der Hobbyliga ohne Abgabe des Spielerpasses nicht zustimmen.
Für die an den Wochenenden 20./21.12.2014 und 25.26.04.2015 angesetzten Einzelspiele bitte ich um Vereinbarung eines Spieltermins am Trainingsabend vor diesen Terminen!
Da die Mannschaft von VC Stadtsfeld 1 nur am Wochenende spielen kann, bleibt es bei der Paarung 6-2 bei den Spieltagen 21.12.2014 und 26.04.2015.
Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bitte ich dies umgehend mitzuteilen!
Gruß
Sigurd

Sigurd Rahn, Fachwart Volleyball
Marderweg 118
46282 Dorsten
Telefon: 02362/42546
Mobil: +49176/42040740
Mobil: +49163/6359612


Ligabeginn 2014/15 (Anschreiben)


Spielmodus 2014/15

Spielbericht 2014/15

Spielplan Hobbyliga 2014/15