Volleyball Meisterschaft 2010/2011

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit. Die Hobbyliga des SSV Dorsten startet am 18.09.2010 in die neue Saison! Als neue Mannschaft dürfen wir die Tigerlions Schermbeck, die jungen Volleyballer im SV Schermbeck in der B-Gruppe begrüßen. Den Aufsteigern Young Stars Stadtsfeld wünsche ich eine guten Start in der A-Gruppe.

Die Hinrunde ist auch schon komplett online auf der Seite des WVV unter den Staffeln der
BFS-Spielklassen einzusehen:

http://wvv-volleyball.de/29.html

Ich wünsche allen einen erfolgreichen und fairen Saisonverlauf!

Sportliche Grüße

Sigurd Rahn, Fachwart Volleyball
Marderweg 118
46282 Dorsten
Telefon: 02362/42546
Mobil: +49163/6359612

P.S.: Noch eine Bitte an die Mannschaften:

Bitte sendet mir die Ergebnisse unaufgefordert grundsätzlich per Mail bis spätestens Sonntagabend an die oben genannte E-Mailadresse. Falls in Ausnahmen kein Internetzugang möglich ist, können mir die Ergebnisse auch per SMS an die oben genannte Mobilfinknummer gesendet werden. Auf Anrufe bitte ich möglichst zu verzichten, da ich desöfteren unterwegs bin und nun für beide Gruppen den Ergebnisdienst übernommen habe.


Hallo Volleyballfreunde,
erfreulicherweise haben sich wieder alle Mannschaften der letzten Saison auch für die neue Saison angemeldet. Zuwachs haben wir mit der Jugendmannschaft aus Schermbeck in der
B-Gruppe erhalten, so dass in der B-Gruppe diesmal 10 Mannschaften an den Start gehen:

Gruppe A:

1

VC Bottrop 90 I

2

CVJM Oberlin

3

Fun Team Bottrop

4

VC Stadtsfeld I

5

SV Rhade

6

GSC Wulfen I

7

VC Bottrop 90 II

8

Red Tigers Schermbeck

9

Young Stars Stadtsfeld



Gruppe B:

1

TB Marl

2

DLC Lok. Mühlenstr.

3

PC Hardt Breaker

4

TB Beckhausen

5

Wulfen Flamme

6

VC Stadtsfeld 2

7

ATV Haltern

8

GSC Wulfen 2

9

VC Stadtsfeld 3

10

Tigerlions Schermbeck

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, den Spielplan erhaltet ihr voraussichtlich im August.

Sportliche Grüße

Sigurd Rahn, Fachwart Volleyball
Marderweg 118
46282 Dorsten
Telefon: 02362/42546
Mobil: +49163/6359612