Neuigkeiten des Stadtsportverbandes
Aktuellen Sportnachrichten der Dorstener Zeitungen
Dorstener Titelkämpfe verzeichnen schwache Resonanz
Stecken die Dorstener Tennis-Stadtmeisterschaften in der Krise? Nach dem überschaubaren Starterfeld bei den Senioren gingen nun auch bei den Junioren nur 70 Teilnehmer auf Titeljagd.
weiter lesen...
Wulfen verschläft das Derby gegen Deuten
Einsatz, Biss und Emotionen? Die klassischen Zutaten eines Derbys suchte man beim Bezirksliga-Duell zwischen Wulfen und Deuten vergeblich.
weiter lesen...
BG Dorsten kassiert dritte Niederlage
Die BG Dorsten hat auch ihr drittes Saisonspiel verloren. Die Niederlage gegen das Spitzenteam Düsseldorf ist verschmerzbar, lässt aber Fragen offen. Die Hausherren kamen in den 40 Minuten nie für einen Sieg in Frage. Nach dem Kraftakt in Münster war der Kader für eine Überraschung zu klein.
weiter lesen...
SV Schermbeck verliert Spiel und Spieler
Die 1:2-Niederlage in Stadtlohn kann Trainer Thomas Falkowski schnell vergessen. Zwei Verletzungen könnten den SV Schermbeck aber langfristig schwächen.
weiter lesen...
SV Hardt fehlt die Galligkeit
Fehlenden Biss machte Thomas Heimath für die 0:3-Niederlage des SV Dorsten-Hardt beim SV Herbern verantwortlich.
weiter lesen...
Dörthe Hoppius am College
weiter lesen...