650 Dorstener feiern Lena Wilkes und Engelbert Sanders

Judoka Lena Wilkes wurde mit knappem Vorsprung vor Tobi Voss und dem Team des SV Dorsten Hardt Sportlerin des Jahres 2012. Erstmalig wurde in diesem Jahr der „Ehrenpreis des Sports“ vergeben. Er ging an Engelbert Sanders. Er hat den Basketballsport in Dorsten etabliert. Engelbert Sanders ist auch außerhalb seiner BG und weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus ein Synonym für den Basketballsport in Dorsten. Der Preis für das Nachwuchswuchstalent ging an seinen Enkel Moritz Sanders. Moritz gilt als ein hervorragendes Basketballnachwuchstalent. Und noch eins wurde an dem Abend deutlich: Feiern, dass können die Dorstener Sportler doch. Es wurde ein tolle Party gefeiert. Die Arbeit hatte sich für das Organisationsteam um Lena Kemper mehr als gelohnt!

Hier der Link zum ausführlichen Artikel...

Hier der Link zur Fotogalerie...