Sportlerehrung 2011 des Stadtsportverbandes und der Stadt Dorsten findet großen Anklang

Ein besonderer Dank gilt dem ausrichtenden Verein SuS Hervest Dorsten unter der Federführung von Andree Gramadtke.

Nominiert für den Titel des Sportler des Jahres waren, Lukas Müller, die Landesliga Fußballerinnen und die U17 Damen des FC Rhade und der Billardspieler Jean-Luca Nüßgen. Ein Jury hatte dann Müller aus dem Kreis der Nominierten aufgewählt. Auf der Sportlerehrung des Stadtsportverbandes und der Stadt Dorsten wurde Lukas Müller dann am Freitag führ seine Erfolge ausgezeichnet und zum Sportler des Jahres gekürt. Desweiteren wurden entsprechend den Ehrungsrichtlinien des SSV eine Vielzahl von Sportlern und Mannschaften geehrt.

Den ausführlichen Bericht finden sie hier...

Hier der Link zur Fotogalerie...